Tag der offenen Tür

Auch in diesem Sommer veranstalte ich meinen Tag der offenen Tür. Aufgrund der Corona-Pandemie wird er aber anders ablaufen als sonst. Es gilt den Wunsch nach Begegnung und kreativem Austausch mit dem Schutz meiner Gäste und meiner Familie unter einen Hut zu bringen.

Deshalb erwartet Dich diesmal ein fröhlicher Kreativtreff in meinem Garten. Mein Bastelzimmer ist nur eingeschränkt geöffnet.

4. Juli ~ 10:00 -18:00 Uhr
(Voranmeldung bis 26. Juni per Mail notwendig)

Was erwartet Dich?

  • Produkte aus dem neuen Jahreskatalog anschauen und ausprobieren
  • Make & Takes basteln
  • Glücksrad mit Gewinnen
  • Buffet mit Kaffee, Kuchen und kleinen Snacks
  • frische Luft und nette Gespräche

Aufgrund der aktuellen Situation ist die Teilnahme diesmal nur nach Terminvereinbarung möglich. Ich vergebe die Zeiten im Zeitfenster von vollen Stunden so, dass nie mehr als drei Personen zeitgleich zu Gast sein werden.

Wenn Du beim Tag der offenen Tür dabei sein möchtest, schick mir bitte bis zum 26. Juni eine Mail mit Deiner Wunschzeit.

Folgende Zeiten sind noch frei (Stand 23.6.):

10:00 Uhr10:00 Uhr10:00 Uhr
11:00 Uhr11:00 Uhr11:00 Uhr
12:00 Uhr12:00 Uhr12:00 Uhr
13:00 Uhr13:00 Uhr13:00 Uhr
14:00 Uhr14:00 Uhr
(angefragt)
14:00 Uhr
(angefragt)
15:00 Uhr15:00 Uhr15:00 Uhr
16:00 Uhr16:00 Uhr16:00 Uhr
17:00 Uhr17:00 Uhr17:00 Uhr

Ich werde mich umgehend bei Dir melden, um Dir eine Zeit zu bestätigen und die wenigen Details für die Teilnahme zu klären (Teilnahme nur während der vereinbarten Zeit, keine unangemeldeten Begleitpersonen, Erfassung all meiner Gäste auf der Kontaktliste).

Auch wenn es diesmal etwas sperrig ist, ich freue mich auf Dich und unsere Bastelstunde im Garten.

Deine
Dörthe